Die diesjährige Volleyball-Schulmeisterschaft wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Bei vier Mannschaften, nachdem die Lehrer kurzfristig ausfielen, hatte jeder drei Spiele zu je zwei Sätzen zu absolvieren.

Durchgesetzt hat sich schließlich die Klasse 8bc7c. Da die 8. Klassen keine Mädels hatten, erhielten sie -im wahrsten Sinne des Wortes - Verstärkung aus der 7. Klasse, mit Finn Jansen und Jonathan Baden. Sie gewannen alle 6 Sätze!!

Zweiter wurde die Q11 mit nur 5 Spielern. Sie gewannen 4 Sätze.

Dritter wurde die 9b+c+ mit 2 gewonnenen Sätzen und auf dem 4. Platz landete die 9b+ , die keinen Satz für sich entscheiden konnte.

Auf ein Neues im kommenden Schuljahr freut sich,

N. Köbler

Anstehende Termine

Känguru-Test Mathematik
21 Mär 2019
Frobenius-Forum: Fabian Hamák
27 Mär 2019
19:00 Uhr
Girl´s and Boy´s Day
28 Mär 2019

350 Jahre FGH

Flyer

Den Flyer des Frobenius Gymnasiums können sie hier betrachten.

Ungünstige Witterung

Die geltenden Regelungen können sie hier einsehen.

Schließfächer

Schließfächer im Frobenius Gymnasium können sie hier mieten.