09732/9151-0       sekretariat@fg-hab.de

Beim diesjährigen Kreisentscheid Volleyball der Mädchen in der Altersklasse III haben unsere Mädchen nach vier hart umkämpften Sätzen gegen Realschule Bad Kissingen den zweiten Platz belegt.

Nachdem wir den ersten Satz knapp für uns entscheiden konnten, machten wir in den folgenden drei Spielsätze zu viele Fehler und wir mussten uns – nicht ganz unverdient – den Kissinger Mädchen geschlagen geben. Es bleibt zu erwähnen, dass wir immer wieder stark begannen und lange Ballwechsel hatten, doch schlussendlich fehlte uns die Routine um gegen die Gegnerinnen zu bestehen.

Die Ergebnisse der einzelnen Sätze waren wie folgt:

1. 25:23

2. 15:25

3. 14:25

4. 22:25

Wir wünschen der Realschule Bad Kissingen viel Erfolg beim Regionalentscheid und freuen uns schon auf das nächste Jahr.