Am Dienstag, den 10.04.2018, fand um 10.30 Uhr das Bezirksfinale der Jungen und Mädchen der Altersklasse IV in der Saaletalhalle Hammelburg statt. In vielen engen und spielerisch anspruchsvollen Spielen konnte das FGH, das von StD Schweiger und Herrn Karl Kaden betreut wurde, den 2. Platz erspielen und musste sich nur der Mädchenmannschaft aus Erlenbach geschlagen geben. Die Jungenmannschaft, betreut von StR Frank, gewann ihr Bezirksfinale souverän und darf im Norbayernfinale den Bezirk Unterfranken vertreten.

Auch in diesem Jahr unterstützte eine Klasse des FGH das Sportfest der Katharinenschule in Fuchsstadt. Dieses Stand unter dem Motto Winterolympiade. Die Schülerinnen und Schüler der 9b waren dafür sehr aufgeschlossen und zogen durchweg das Fazit, dass es eine gelungene Aktion war. Sie halfen an den einzelnen Stationen oder auch bei der Verpflegung.

M.Potschka

In der "Hall of Fame" werden Sportler und Sportlerinnen, die besondere Leistungen erzielt haben, geehrt.

Anstehende Termine

Ausgabe der Zeugnisse
27 Jul 2018
Abschlussgottesdienst
27 Jul 2018
08:00 - 09:30 Uhr

Flyer

Den Flyer des Frobenius Gymnasiums können sie hier betrachten.

Schließfächer

Schließfächer im Frobenius Gymnasium können sie hier mieten.